verstorbene Filmstars - eine Hommage an Legenden
 Home
 Filmstars
 Filmstars Kategorie
 Filme
 Filme Kategorie
 Kommentare
 News

 Filmgeschichte
 Newsletter
 Kontakt
 Sitemap
 Impressum
verstorbene-filmstars.de weiter empfehlen!
 Todestag(e):
 Heute ist der
 8. Todestag von
 Farrah Fawcett.
 neue Filmstars
Schweden17.03.2015
Anita Ekberg
USA29.09.2014
Dan Dailey
USA09.01.2013
Larry Hagman

Kommentare zu Filmstars und Spielfilme

Kommentare zu Filmstars

Jürgen Priske John Wayne 27.11.2015 23:03
John Wayne war einen der größten Schauspieler unseres Jahrhundert. John Wayne hat Fans in der ganzen Welt die Ihm bis zum heutigen Tag treu geblieben sind. Gruß aus Köln.
Sanne67 Patrick Swayze 27.05.2015 17:31
Meinen Recherchen nach hatte Patrick Swayze zweimal eine schwere Knieverletzung erlitten: die erste gegen Ende seiner Highschoolzeit, wegen der sein Vorhaben, Footballspieler zu werden, aufgeben musste, und die zweite 1977, die ihn zur Aufgabe seiner Tanzkarriere zwang.
euro Corey Haim 29.04.2015 19:21
Moin Einer meiner Jugendhelden !! schade viel zu früh !!!! gruß euro
Marlies Zander Pernell Roberts 11.04.2015 19:06
Ich liebe seine Rolle als Adam Cartwrigt, schade, dass er dafür so wenig Wertschätzung letztendlich hatte. Ich schaue mir die Serien derzeit nach 40 Jahren wieder an, wenn er wüsste wie positiv man seine Rolle heute bewerten würde...
Martina Hambrecht Dean Martin 24.12.2014 21:36
Dean Martin war ein wundervoller Mensch ,Sänger und Schauspieler. Sein Tod ist ein großer menschlicher Verlust! Schon als ich ein kleines Mädchen war, habe ich ihn sehr bewundert und seine Lieder mit gesungen. Schade, dass ich Dean Martin niemals persönlich kennenlernen konnte.
ivana Oliver Hardy 23.11.2014 19:54
Ja das ist echt schade, aber jedes leben ist irgendwann vorbei. Und sie wären jetzt schon über 100 Jahre und das ist ja auch außergewöhnlich. Aber sie leben in meinem Herzen weiter R.I.P. Lauren und Hardy
Peter John Wayne 10.07.2014 03:12
Hallo,ich bin feen von John Wayne,ich habe viele Westernfilme von John Wayne gesehen und habe jetze auch schon 78 Filme von Ihn gekauft.Den John Wayne ist mein Vorbild,er hat auch sehr schöne Filme gedräht,es ist nur Schade das Er nicht mehr Unteruns weilt,ich Klaube wenn er nicht so Krank gewessen wer,hätte er noch Filme gedräht in sein alter. Aber er wird nicht in Vergessenheit geraten,den seine Westernfilme sind Ebich,die auch noch in 1000 Jahre gesehen werden.
festus Toni Sailer 27.01.2014 13:46
Toni Sailer hatte noch eine ältere Schwester, Hilde war die Älteste. Ob sie Rennen fuhr ist mir nicht bekannt
Bella1998 Dean Martin 19.01.2014 13:19
Dean Martin war wirklich ein wundervoller Mensch. Er liebte seine Frau und Familie. Seine Ehefrau Jeanne liebte er bis zu seinen Tod. Nach der Scheidung von Catherin vertrugen Dean und Jeanne sich wieder und lebten zusammen. Sie hielten es nicht für nötig erneut zu heiraten aber sie liebten sich bis zuletzt. Als Dean Martin starb waren seine letzten Worte Jeanne du bist die einzigste die ich je geliebt hab. Dannach starb er. Sie legte sich zu ihn und umarmte ihn. Er war ein wirklich reizend und kein Alkoholiker. Das war gespielt. Im Glas war Apfelsaft statt Whisky. Ich bin 15 Jahre und bin schrecklich verliebt in ihn. Seine Filme und Lieder sind für mich alles. Er war ein guter Mann und singt jetzt bestimmt mit seinen Freunden im Himmel.
Sopranissimas Peter Alexander 13.05.2013 13:12
Sie sind einer der Besten, größten Entertainer dieser Welt, der allerbeste interpret von Wiener Liedern, der liebste Mensch (gleich nach meinem geliebten papali !) - ein wertvoller und Werte vermittelnder wunderbarer Mann, mit dessen Werten die Welt Heute - würde sie bei vielen Menschen von solchen Werten getragen sein - gaaaanz anders aussehen würde. dass Ihre tochter 2009 so tragisch ums Leben kam, tut mir in der Seele weh ! Ihre Sie für ewig verehrende und bewundernde und inniglich liebende - dankbare "Corina"

Kommentare zu Filme

Wonderwhy Ein Zwilling kommt selten allein 28.07.2013 18:04
Gerade lief der Film ein Zwilling kommt selten allein wieder. Natasha Richardson war eine wunderschöne und sehr gute Schauspielerin. Tragisch, dass sie so früh verstorben ist
tom Vor dem neuen Tag 22.04.2013 04:54
Echt ein tolles Melodram mit der grandiosen Stanwyck, und Marilyn sieht man hier einmal von einer anderen Seite.
Herold Vomeer Die unendliche Geschichte 01.04.2013 02:31
Fast 30 Jahre jung und immer noch ein Streifen den man gesehen haben muß. Ganz großes Kino. Und natürlich ist die Filmmusik einfach zeitlos. Eine Reise zurück in die Kindheit. Leider hätte man sich die beiden letzten Teile sparen können. "Die unendliche Geschichte" / Teil 1 !!!
septic Twenty Minutes of Love 27.03.2012 17:18
Wow, what a lengthy and in depth article but full of useful information
Achievers Mortgage Twenty Minutes of Love 04.08.2011 23:20
Thank you very much for that great article
kran kozlovoy Twenty Minutes of Love 30.07.2011 14:46
Really enjoyed this! Well done!
AndyFletcherl The Star Boarder 12.04.2011 17:03
Hey - I am definitely glad to find this. great job!